linux-l: Re: Linuxgruppe (fwd)

wargand at cs.tu-berlin.de wargand at cs.tu-berlin.de
So Jul 16 15:58:58 CEST 2000

 > * wargand  <wargand at cs.tu-berlin.de> writes:
>
> Kein Realname und keine attribution line. Warum? Quoting adjusted.

Ich gehe staendig ueber einen anderen Provider ins Netz und hatte am Anfang
dadurch ein paar Probleme mit der Versendung von Mails. Inzwischen
funtioniert das einigermassesen mit Ausnahme dieser Unschoenheiten.
Vermutlich werde ich in den naechsten Wochen auf qmail umstellen und habe
daher keine Lust gross Arbeit zu investieren das unter sendmail zu loesen.
Ansonsten, wenn Dich mein Name interessiert: Guido Seifert

> Geht so. Ich würde zwar kein Programm verwenden, das von sich behauptet,
> cool zu sein (um anschliessend unter X zu laufen...), aber in der Sache
> ist das richtig. Du kannst immer noch procmail einsetzen oder tatsächlich
> auf einen zeitgemäßen MUA umsteigen (mutt, Gnus).

Habe beide ausprobiert, gefallen mir beide nicht. Darum geht es ja auch nicht.
Ich habe ja schon oefters MMMs bekommen, die haben aber nur angezeigt,
dass da Muell enthalten war. Damit konnte ich noch recht gut leben.
Mich aergert hier auch besonders die Frechheit mit der hier fuer einen Mailer
geworben wird.

Gruss
Guido