linux-l: Sonnet Flatrate

Robert Gnuschke rob at gmx.de
So Jul 16 23:20:21 CEST 2000

> Bei mir tut es unter linux. Vorhin eingerichtet.

Hallo Zusammen !

Ja, ich habe es bei mir inzwischen auch hinbekommen. Aber nur weil mir unser
JBG (;=) gesagt hat, dass ich per isdnctrl eaz ippp0 <NUMMER> meine MSN
setzten kann. Eigentlich war meine MSN schon vorher gesetzt, denn ich habe
zuerst dem YAST gesagt, dass mein Handy der Provider ist - und mein Handy
hat mir die richtige MSN angezeigt.

Mein Problem jetzt weiter: Ich mu? nach jedem Neustart den isdnctrl-Befehl
neu eingeben. In welcher Datei (SuSE 6.2) lege ich die MSN fest ?? Ich finde
keine Datei /etc/isdn/device.ipppX und in der rc.config steht auch kein
Hinweis.

Wei? jemand weiter ??

Danke trotzdem!

Robert.