linux-l: Linuxgruppe (fwd)

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Jul 17 16:20:07 CEST 2000

Quoting Matthias Kranz <mskranz at acm.org>:
> Grundsaetzlich bin ich ja immer zu jeder Schandtat bereit ;). Und
> bislang habe ich auch noch nix am 30.07. vor.

Hat sich erst mal erledigt, die fangen erst im September an und melden
sich dann noch mal. Grundsätzlich wird das wohl eher schwierig, da sie
sich unter Umständen Vortragende von uns wünschen. So unter der Woche
wird wohl kaum jemand bereit sein, dahin zu fahren.
Ich bleibe in Kontakt.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/