linux-l: SuSE 6.2 + Squid 2 start failed und auch wieder nicht

Robert Gnuschke rob at gmx.de
Di Jul 18 22:24:20 CEST 2000

Hi Leute,

jetzt wo meine Sonnet Flatrate (ähh Standleitung ;-)) funktioniert habe ich
natürlich auch gleich Squid2 installiert. Er funktioniert auch super gut,
nur beim start des Rechners zeigt er mir die Meldung "failed" beim Start von
Squid an. Aber beim Login-Prompt steht dann "Squid started child process
...." (o.ä.). Er startet also doch. Aber warum steht da failed ?

Ist zwar nur nen Schönheitsfehler, gibt es trotzdem eine Lösung dafür ?

Gruß, Robert.

--
Robert Gnuschke, Berlin (Germany) <rob at gmx.de>