linux-l: Hallo SATAN ?!

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Di Jul 18 22:11:50 CEST 2000

(Reply to Benedikt Garski)

Hallo, Benedikt!

> [...]
> er auch vor bösen Ideen gefeit ist. Nach einigem Gesuche fand ich dass Tool
> "Satan"!
> Leider scheint es davon nichts aktuellers zu geben als ne 1998er Version :-(
> [...]

Satan gibt's nicht mehr, das Nachfolgeprogramm heißt 'Saint'. Ich kann Dir
von hier aus jetzt keine URL raussuchen, aber das sollte eigentlich ganz gut
zu finden sein. - Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit
WWW-Interface, und die Installation ist einfach.

  Gruß, Christoph.

Christoph Lange				      clange at biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068
Haderslebener Str. 9                                          0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY