linux-l: Re: elm and fullname

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Jul 19 15:35:24 CEST 2000

* Guido Seifert <wargand at cs.tu-berlin.de> [000716 14:13]:
> Ich gehe staendig ueber einen anderen Provider ins Netz und hatte
> am Anfang dadurch ein paar Probleme mit der Versendung von Mails.
> Inzwischen funtioniert das einigermassesen mit Ausnahme dieser
> Unschoenheiten.  Vermutlich werde ich in den naechsten Wochen auf
> qmail umstellen und habe daher keine Lust gross Arbeit zu investieren
> das unter sendmail zu loesen.

Du brauchst nicht sendmail zu konfigurieren,
um Deinen Namen in die From: Zeile einzutragen.

Gehe in elm mit 'o' ins Options Menu und aendere die Option "fullname".
Mit '>' speichern.  Fertig.  War doch nicht schwer, oder?

> [Gnus, mutt] Habe beide ausprobiert, gefallen mir beide nicht.

Dann probier mal Pine.  Wird Dir bestimmt gefallen...

Sven

Sven Guckes      guckes at math.fu-berlin.de
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/elm/
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/