linux-l: Piepser

Wolfgang Conrad coney at praxisarzt.de
Do Jul 20 02:00:12 CEST 2000

On Wed, 19 Jul 2000 Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> mich stört gerade sehr, daß mein PC Piepstöne ausgibt. Kann ich das
> generell unterdrücken?
>
> Gruß
> Uli

Hat er denn einen Grund zu piepsen oder piepst er nur um Dich zu nerven?

Ernsthaft aber, weiß leider keine Soft-Abhilfe.
(hätte sie "hush" genannt)
Hart käme natürlich ein Schalter oder ein Potentiometer in Frage, wobei Du dann
allerdings auf ein "Diagnostikum" verzichtest (Hilferuf bei dicken
Hardwarefehlern).

Die Dinger piepsen ja nicht oft und eigentlich auch nicht ohne Grund.

Ursache beseitigen, Ausschlafen, morgen stört's nicht mehr ;0)

Grüße

Wolfgang

 --

Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de