linux-l: glibc-update unter suse6.1

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
Fr Jul 21 06:38:53 CEST 2000

möchte die glibc2 auf 2.1 updaten (z.b. für staroffice5.2).
distribution ist suse6.1
wie ich im mailinglistenarchiv lesen konnte, sollen ja 95% alle
programme ohne übersetzungszwang stabil weiterlaufen.
was schont die nerven und funzt am dollsten?
die .rpm´s von einer neueren suse zu fuss nachinstallieren, aus dem
netz die neuesten runterziehen oder auf den update-knopf unter yast
drücken und das ganze system updaten (z.b mit 6.4 oder der im august
angesagten nächsten version) - da habe ich mit den alten suses
mal schlechte erfahrungen mit gemacht.
sollte erst die alte glibc version erst deinstalliert werden?
vielleicht gibt es dafür ja eine checkliste oder erfahrungen.
b.bill