linux-l: Linux kennenlernen (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Jul 24 07:02:08 CEST 2000

Kam auf belug.org:

---Forward of mail from Bernd Braumann (Braumann at t-online.de)
s.g.d.u.h.
seit einiger zeit befinde ich mich im besitz von suse linux 6.1 und wollte es
auf meinem notebook installieren. Völliger fehlschlag (falscher grafikchip und
so). nun hat dieses seinen geist aufgegeben und ich möchte linux auf meinem
hauptrechner installieren  habe aber schiss, dass dann gar nichts mehr geht.
(Win'98). Wo kann ich mehr über linux & co erfahren? Hardwarevoraussetzungen,
umfang des programmes, glossar, weiterführende literatur - für anfänger etc....
wann wäre denn das nächste treffen evtl. nach einer sommerpause ?

m.f.g.
Bernd Braumann

---End forward