linux-l: Perl in Windows

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Mi Jul 26 10:06:06 CEST 2000

Ich meinte eher mit Fensterchen, Warnmeldungen, die Wondows öfter mal
ausspuckt, oder ähnliches wie:
Fehler in EXE Datei, oder Pfad nicht gefunden. Da kommen doch halt immer
diese netten Fensterchen, wer kennt Sie nicht ?!?!?!?!?! Und diese will
ich mit Perl erzeugen.
Zum Funktionieren: Eigentlich sollte es möglich sein, auch mit Perl
solche Warnmeldungen zu erstellen, ich mal davon gelesen, weiß aber
nicht mehr genau wo...deswegen meine Frage an Euch !
Also nix mit extra Fenster für Webseite eröffnen, oder so....nene, ich
will lediglich beim Start eines Scriptes solch eine Warnmeldung erzeugen
!

MFG Manuel

P.S.: So hoffe jetzt haben es alles verstanden und hoffe, daß jemand
weiß wie's geht !?