linux-l: Antwort auf Spam-filter-Reject! Wer erklaerts??

Guido Seifert seifert at living-net.de
Do Jul 27 10:19:59 CEST 2000

> sieht so aus, als sei 263.net nicht der tatsächliche Ursprung Deines spams:
>
> ------ > Received: from www. (www.nc.jx.cn [202.101.224.77])
>
> jx.cn   existiert nicht bei NIC

Diese China-Spams ohne gross nachzudenken nach

postmaster at cn.net
postmaster at chinanet.cn.net
yzxu at PUBLICF.BTA.NET.CN
anti-spam at ns.chinanet.cn.net

schicken. Das sind zuminstest die Adressen, die abuse.net ausspuckt.
Ich habe sogar schon mal ne Rueckmeldung bekommen, dass die
sich darum kuemmern wuerden. Naja, wer's glaubt wird seelig, aber ich
bin trotzdem nicht in der Lage Spam einfach zu loeschen.

Btw Spam, lasst mich doch auch mal. Sucht jemand, der sich in
Perl-Programmierung+MySQL sehr gut auskennt einen Job? Bitte bei mir melden.

Gruss
Guido