linux-l: Perl in Windows

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Jul 28 01:02:29 CEST 2000

On Thu, Jul 27, 2000 at 12:24:25PM +0200, Manuel Tennert wrote:

> Wenn Du das ganze Thema mitbekommen hättest und Dir alle Mails richtig
> durchgelesen hättest, dann würdest Du wissen, daß ich das gleiche auch unter
> Linux versuchen will :-)

Du meinst meine Mail, in der ich dir die Nutzung von smbclient ans
Herz gelegt habe? Da gibt's übigens auch einen Linuxclient für.

Ra "mitlesen bildet" lph

PS: Multiple Satzzeichen wirken nicht wirklich cool.
--
The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new
discoveries, is not "Eureka!" (I found it!) but "That's funny ..."