linux-l: Etwas OT "Deutsch als Software" :)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Jul 29 00:57:46 CEST 2000

On Fri, Jul 28, 2000 at 03:40:59PM +0200, Matthias Kraft wrote:

> Hab mich gerade ueber das hier amuesiert:
> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/8434/1.html

Hmm, in einigen Newsgruppen kommt es mir so vor, als hätten dort
einige schon Vorabversionen von MEINDEUTSCH(TM) lizensiert - sollte
dem nicht so sein, dann kann man die Leute wenigstens endlich abmahnen
lassen :)

Ralph
--
Deutsch ist eine der schoensten, praezisesten und poetischsten
Sprachen ueberhaupt. Viel besser als Englisch. Sie hat sich nur das