linux-l: Welcher Offline Newsreader?

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Sa Jul 29 23:33:58 CEST 2000

Hallochen,

On Sam, Jul 29, 2000 at 12:33:50 +0200, Matthias Kranz wrote:

> slrn -> www.slrn.org

Erst mal Danke an alle, die mir geantwortet haben.

Auf tin bin ich auch schon gekommen, habe sowohl tin als auch slrn
ausprobiert, letzterer gefaellt mir am besten, bleibe dabei.
Nun habe ich aber doch noch Fragen.
Wozu brauche ich ueberhaupt den leafnode, das ist doch ein News-Server,
und sowohl tin als auch slrn koennen die News selbst vom
Remote-News-Server abholen.
Hat das irgendwie Vorteile?

Ich habe leafnode so eingestellt, dass er erst mal die Header holt,
damit ich dann auswaehlen kann, was ich lesen will.
Wie kriege ich den Verbund dazu, anschliessend interessierende
Artikel-Texte zu holen?
In der (spaerlichen) Doku habe ich dazu leider nichts gefunden, oder
muss ich erst leafnode wieder umstellen?

Hoffnungsvoll Rolf