linux-l: Anfängerfrage zu Perl

Benedikt Garski ben9000 at gmx.net
Do Jun 1 12:41:18 CEST 2000

Hallo Mitbeluger,
ich habe gerade meine ersten Perl Skripts á la "Hello World" geschrieben. Jedoch unter
Windows.
Ich möchte die Sache lieber unter Linux zum laufen kriegen. Nun habe schon mal
zugesehen, wie
jemand apache mit tausend Optionen konfiguriert hat. Das hat mich erschreckt, da ich
als 50 %
Windows User von der Kommandozeile entwöhnt bin. Kann mir jemand kurz die Punkte
nennen, um Perl arbeitsfähig zu machen. Ich nutze Linux 6.4.

Danke für deine Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.

Tschö,
der Ben :-]