linux-l: netscape und javascript?

Angelika Meier geka at hoshi.in-berlin.de
So Jun 4 12:25:30 CEST 2000

Quoting Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de>:
> Quoting Angelika Meier (linux-l at mlists.in-berlin.de) on Sun, 4 Jun 2000 10:47:43 +0200

> Ueber diese Krankheit muss ich ebenfalls klagen.
> Dabei veruebt Netscape nicht nur bei Java oder Javascript
> Suizid. Solche simplen Mechanismen, wie das Login auf eine
> .htaccess-gesicherte Seite oder die Verifizierung eines
> Schluessels reisst Netscape ins Nirvana.

ach ja? muss ich mal testen!

> Wer hat von welcher Version des Navigators (ohne den anderen
> Schnickschnack) die stabilsten Erfahrungen?

das grosse ratespiel geht los!
das wird sihe die "fragedes monats" werden!

> Javascript hat nix speziell mit Win zu tun.

naja, in gewisser weise schon. soweit ich es verstanden habe,
benutzen die gleichen netscapes unter versch. OSen andere
Versionen zum interpretieren (meines wissens nach mit java xxx).
und die linux-version hat nen anderes java als win oder mac oder
sonstwer.

egal. jedenfalls tun die abstuerze mich langsam mehr als nerven.
weil: nach jedem absturz die lockdatei loeschen, dann die bookmarks
wieder in den schreibmods versetzen, weil sie sonst keine bookmarks mehr
anlegt - zusaetzlich zu denen, die man vor dem absturz schon
verloren hat.

jedenfalls ziemlich xxx!

gk