linux-l: xawtv und msp3400

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mo Jun 5 22:44:49 CEST 2000

Beim Fernsehen habe ich hin und wieder Probleme mit dem Ton
- auf einmal ist er weg. /var/log/messages sagt dazu:

Jun  6 22:28:10 paulsen kernel: msp3400: I/O error, trying reset (read Audio 0x18)

Das Verhalten habe ich aber nur auf einigen Kanälen, mehr
oder weniger sporadisch. Die Häufigkeit meine ich ein wenig
durch Feintuning beeinflussen zu können, aber ja, es nervt.

Der Kernel ist - ups - ein 2.2.10. Hm, ich dachte, es sei
der 2.2.14. Hmm, vielleicht mal den 2.2.14 ausprobieren,
oder gäbe es andere Möglichkeiten?

  Holger