linux-l: Funktionstasten Teraterm an Suse 6.2

Ralf Balzer mail at ralf-balzer.de
Mi Jun 7 13:37:00 CEST 2000

Hi Leute,

Ich bin hier neu was soll ich tun ????

Ne, aber Spass beiseite, ich habe eine wahrscheinlich leichte Frage.

Wenn ich per Teraterm(SSH) an meinen Router (Suse 6.2) will und dort
Yast aufrufe, kann ich keine Funktionstasten benutzen.

Gibt es eine Moeglichkeit, das zum Laufen zu bringen, z.B. über eigene
termcaps ? Wenn ja, wie bekomme ich heraus, was teraterm tatsaechlich
uebertraegt ?

Noch ne Frage zur Liste. Sind Umlaute erlaubt oder besser nicht?

Ansonsten schon mal Danke fuer die Antwort.

Ralf Balzer