linux-l: Oh je! Perl!

Benedikt Sebastian Garski ben9000 at gmx.net
Mi Jun 7 21:49:11 CEST 2000

Hallo Liste,
hab ich irgendwas verschlafen? Ich habe Apache(httpd) und das
Perl Paket auf meiner SuSE 6.3 installiert. Wenn ich die
Perl executable plus *.pl Pfad aufrufe funktioniert´s auch.

Aber wie um alles in der Welt kann ich mir lokal über httpd
die *.pl in meinem Netscape ansehen?!? Ein Pfad, eine Umgebungsvariable,
vielleicht irgendwo verborgen eine Config Datei?
Ich muss dem httpd Dämon im Prinzip doch nur sagen das er
alle *.pl und *.cgi mit Perl starten soll.

Steh ich mitten im Regenwald und seh die Bäume nicht? :-/

so far von der Perl Front,
der Ben :-|

P.S.
SuSE Online Datenbank geht nur auf ADABAS - PERL ein.
Nicht´s für den Anfänger!