linux-l: Voicemail senden über ISDN

Michael Weber mweber at hadag.com
Do Jun 8 10:38:48 CEST 2000

Moin,

danke für die hilfreichen Hinweise in Bezug auf SMS. Soweit
funkt das erstmal, bis auf kleinere Details aber das kriege
ich geregelt.

Jetzt bin ich dem Zusammenhang neugierig geworden. Gibt es
theoretisch die Möglichkeit über einen ISDN Anschluss auch
automatische Anrufe zu tätigen, wenn der Teilnehmer abhebt
eine Sounddatei abzuspielen ( die der Teilnehmer dann hört
oder auf dem AB hat ) und x Sekunden nach Abspielen der
Datei wieder aufzulegen ?

Ich habe unter freshmeat und sourceforge gesucht, aber sowas
nicht gefunden. Da ging alles um Voicemails empfangen und
speichern aber nichts wie man das nun sendet. Kennt jemand
ein entsprechendes Program ? Sollte das nicht theoretisch
auch mit mgetty gehen ? Wenn ich Faxe senden kann, sollte
ich doch auch alle andere Arten von Dateien ... oder denk
ich da nu völlig falsch ?

so far, Michael

--
My software never has bugs. It just develops random features.
mailto:michael at michaelw.org - http://www.michaelw.org