linux-l: m$-mediaplayer-format

Mike Neuhaus neuhaus at ubmail.de
Do Jun 8 22:18:55 CEST 2000

> Interessanter als dieser M$ Müll wäre eher, zu wissen wie den dieses
> Win* Programm was Günter meinte die Umwandlung durchführt.
>
> Denn das ist ja letzt endlich das was man haben will oder wolltest du beim
> weiter geben, dies in diesem Format tun.
>
> Gibt es denn von dem Programm ne URL damit man den/die Entwickler mal ein
> klein bisschen Nerven kann?
>

> Denn das bringt meistens mehr als irgend welche Spielereien auf etwas anderen
> OS. :)
.... wohl wahr... die URL von VirtualDUB habe ich gecheckt, die Günther
mitschickte, habe aber zumindest vor einer halben Stunde nichts gefunden, wobei
ich da auch etwas übersehen haben kann.
Mir kam es nur darauf an, herauszufinden, ob es ein proggi unter Linux gibt,
welches mit dem mplayer- format umgehen kann.

Mike Neuhaus