linux-l: Eigenartige Reaktion von 'tkman' unter X

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Jun 9 08:31:26 CEST 2000

On, Fre, 09 Jun 2000, Guenter Ewald wrote:
> Von den SuSE-CDs wurde nun mit Yast1 nachträglich auch tkman (Version 2.1b2)
> installiert. Tkman hat ja z.B. ordentliche Querverweise. Es gab keinerlei
> warnings - bis auf den Hinweis auf den Uralt-Charakter der Version.
Vielleicht ein Schuß ins blaue:
TkMan benötigt rman. Ich weiß nicht ob SuSE auf diesen
Zusammenhang geachtet hat. Prüfe mal ob rman installiert ist:
rpm -q -a | grep rman

Gruß
  Thomas

--

Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de