linux-l: OT Lieblingsmailer

Frank Schubert frank at lunetix.de
Fr Jun 9 09:46:34 CEST 2000

Hallo,

falls du Outlook als Mail Client bevorzugst, klick doch bitte weiter.

Diese Mail ist für dich vollkommen uninteressant, da der Inhalt eh nur
allgemeines bla bla enthält.

Für alle anderen nur kurz noch der kleine Aufruf:

Geht bitte mal kurz auf http://www.linux.de

Da gibt es momentan eine Umfrage, welchen Mail Client bevorzugen sie.

Offensichtlich besteht irgendwo ein entsprechender Link auf einer von
Windows Usern gut besuchten Seite.

Denn sonst könnte ich mir nicht vorstellen warum dort

Outlook einen Anteil von 41 % hat.

Aber bitte nur dort in der Umfrage, die Frage beantworten und nicht auf dieser
Liste (das ändert nämlich an der oben genannten Zahl nichts).

Gruß

fs