linux-l: xdiary ???

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Sa Jun 10 02:47:02 CEST 2000

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Tagebuchprogramm für X. So eine Art
'Captain's Log'. Ich habe weit und breit nichts derartiges gefunden. Hat
jemand sowas schonmal gesehen?!

(Sonst muß ich's wohl selbst schnell zusammenhacken - sollte ja dank Perl/Tk
nicht so schwer sein ;-)

  Gruß, Christoph.

ps. Habe gerade xpenguins gefunden! - GREAT! (Aber vielleicht kann wuselndes
Viehzeugs auch nur Biologen begeistern ;-)

Christoph Lange				      clange at biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068
Haderslebener Str. 9                                          0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY