AW: linux-l: Wiederholung meiner kleinen Anfrage,

Guenter Ewald Gewald at t-online.de
Sa Jun 10 17:33:12 CEST 2000

Hallo,

besten Dank an "fs" und die Anderen.
An die search.cgi hätte ich denken sollen! Ist schon richtig.....Mail
Client.
"Spielvorlagen und -anregungen" habe ich nun. Gelegentlich macht mir dieses
Probieren richtig Spaß. Ich werde mir zunächst die Abhängigkeiten ansehen.
Den SuSE-Support hatte ich mal zu diesem Fehler gefragt. Hier bei tkman war
er überfordert.....

Günter Ewald, 13055 Berlin
Guenter Ewald,
13055  Berlin