linux-l: Re: xdiary ???

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
So Jun 11 01:01:36 CEST 2000

(Reply to Robin S. Socha)

Lieber Robin!

> Komische Frage ]:->
>
> Calendar Mode and the Diary
> ===========================
> [...]

Das ist genau die Antwort, die mich auch bei der Suche mit Suchmaschinen zur
Verzweiflung getrieben hat!!! ;-) 'diary' ist im Englischen nicht nur
Tagebuch, sondern auch Terminplaner. Ich suche aber ersteres, von letzterem
gibt's genug. Und wenn ich das mit Linux machen wollte, dann würde ich (das
kann Emacs glaube ich nicht) eins benutzen, mit dem man ein Sync mit dem
Palm machen kann ...

Nein, ein Tagebuchprogramm, eine Art Logbuch, wie auch Segler (nicht nur J.
L. Picard) es zu führen haben usw. - KEIN TERMINPLANER. Deshalb nochmal die
Frage: hat SOWAS schonmal jemand gesehen?!

 Schönes Wochenende,
   Christoph.

Christoph Lange				      clange at biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-55068
Haderslebener Str. 9                                          0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY