linux-l: yaps Unable to dial

G.Roock G.Roock at gmx.de
Mo Jun 12 21:23:47 CEST 2000

Okay, nachdem ich mir die config ausgedruckt hatte und saemtliche
Einstellungen verglichen habe ist mir ein Fehler beim Lockfile aufgefallen.
(Auf Papier kann man die Sachen doch eher nochvollziehen)

So jetzt haperts nur noch am INIT-String, aber das krieg ich auch noch hin.

Tut mir leid.

Naechstes mal bin ich nicht so voreilig. :-)

Gruß Guido