linux-l: Oracle Enterprise 8i für Linux (Medium)

Franz-Hermann Huerkamp franz.huerkamp at questico.de
Di Jun 13 12:27:31 CEST 2000

Hallo,

koennte mir jemand in Berlin oben genanntes Medium (CD) mal zum
Brennen zur Verfügung stellen?

Wir haben leider nur die Medien für NT, ich möchte aber
unbedingt eine Linux-Kiste zum Testen und entwickeln.
Außerdem wollen wir demnächst auch beim Server auf
irgendwas UNIX umsteigen. Von Oracle wurde uns empfohlen,
das ganze von der Web-Site zu ziehen, ist aber bei
280 MB im Moment nicht so praktisch. Lizenz ist klar und mit
Oracle abgestimmt, da wir ja bereits die NT-Enterprise haben.

Wenn mir also jemand sehr kurzfristig in Berlin helfen könnte
wäre ich sehr dankbar.

Franz-Hermann Huerkamp <franz.huerkamp at questico.de>
Questico AG
Potsdamer Platz 1