linux-l: Life von der Graber Front *g*

Benedikt Garski ben9000 at gmx.net
Mo Jun 12 17:42:36 CEST 2000

Hallo Jürgen,
kleine Frage am Rande: brauch ich für CDDA graben hinten auch diesen 2 Pin (?)
digital Ausgang? Muss der dann auch irgendwie mit der Saundkarte verbunden sein.
Oder aber läuft CDDA komplet über das IDE - Kabel?

Tschö,
der Ben :-)

P.S. Also ich geh mal davon, dass beim CD-ROM Laufwerk hinten,
der 4 Pin Anschluss der Analog und der weiße 2 Pinner der Digital
Ausgang ist?!