linux-l: Restlos zufrieden => Verarschung und Stueregeldverschwendung

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Jun 13 22:26:04 CEST 2000

Hi!

On Mon, 12 Jun 2000, Oliver Bandel wrote:

> Hi!
>

> Letztens las ich eine Anzeige, in der Werbung für Windows 2000
> gemacht wurde. Sie wurde von einer Vereinigung Namens "TÜV Nord"
> aufgegeben.
> Heute erfuhr ich von einer gewissen ominösen Vereingung namens
> "Hochschule für Wirtschaft und Politik Hamburg", daß sie ebenso
> Werbung für Windows 2000 machen würde.
[...]

Habe nun die Info vorliegen, daß die Hochschule für Wirtschaft und Politik
auch ihr Logo dafür hergegeben hat, für die Werbekampagne einzutreten.

Wie kann man in der aktuellen iX lesen: jeder NT-Server, der nicht
angeschafft wird, weil er durch einen Linux-rechner ersetzt wird, spart
ca. 50.000 DM.

Wenn da die HWP also Geld bekommt für so eine Anzeige, dann ist sie
letztendlich damit destruktiv, weil sie letztendlich Mehrkosten verursacht,
wenn sie zu NT-Installationen führt, die man hätte lieber nicht durchgeführt.

Soll man das hinnehmen?

Tschüß,
    Oliver