linux-l: Re: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Jun 15 09:26:18 CEST 2000

On Wed, Jun 14, 2000 at 08:43:43PM +0200, Robin S. Socha wrote:
> Womit wir bei meinem Lieblinsnörgelthema wären: PHP, MySQL auf der Website,
> Datenbank für die Vorträge aufsetzen, PHPpolls installieren..

belug:~> dpkg -l php3 php3-mysql mysql-base mysql-server apache
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge
| Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err:
uppercase=bad)
ii  php3            3.0.5-3        A server-side, HTML-embedded scripting langu
ii  php3-mysql      3.0.5-3        Mysql module for PHP3 (apache)
ii  mysql-base      3.21.33b-4     mysql database client binaries
ii  mysql-server    3.21.33b-4     mysql database server
ii  apache          1.3.3-7        Versatile, high-performance HTTP server

PHPpolls wurde noch nicht nachgefragt. Alles andere brennt zwar nicht vor
Aktualität, aber funktioniert!

Gruss

Philipp