linux-l: Re: Mailer Empfehlung - mutt

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Do Jun 15 15:29:58 CEST 2000

Quoting Sven Guckes <guckes at math.fu-berlin.de>:

> Nun, wenn die BeLUG sich auch mal dort treffen wuerde, wo es
> einen Beamer gibt, dann mache ich gerne weitere Vortraege.

Wenn Du gestern dagewesen wärst, hättest Du gesehen das ein Beamer
da war (wenn auch ein paar Minuten später...) Wenn ein Vortragender
einen Beamer braucht haben wir auch einen.

> Der verschwommene, halbdunkle OverheadProjektor
> kann auch die besten Folien zunichte machen...

Der ist kaum gebraucht und sogut wie neu. Wie wäre es mit
putzen und die Wand glatt tapezieren und streichen?

Was würdest Du denn erzählen für das man unbedingt einen
Beamer braucht?

Frank