linux-l: Beamer vs OverheadProjektor

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Jun 16 15:55:43 CEST 2000

Quoting Sven Guckes <guckes at math.fu-berlin.de>:

> Waere eigentlich schoen, wenn dieser beamer einfach "vor Ort" waere -
> dann koennte man ihn *immer* benutzen, um mal schnell was vorzufuehren.

Ja, schön wäre das. Schön wäre auch wenn ich einen zuhause hätte....
Die seltene Nutzung rechfertigt aber kaum die Kosten von einigen
(5-10) tausend Mark.

> Gute Idee - mach mal!  ;-)

Assel und ich haben bereits den ganzen Vereinsraum komplett gestrichen.
Du bist dran.

> Natuerlich koennte man auch einfach hundert Folien
> machen, aber das ist mir entschieden zu teuer.

hundert Folien lange Vorträge sind eh nicht zugelassen.

Sven: bleib mal realistisch. 10 Folien mal 10 Vorträge kosten? Und
was kostet ein Beamer? Ebent.

Frank