linux-l: Vortragsvorschlaege auf www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Jun 16 21:33:54 CEST 2000

Quoting Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) on Fri, 16 Jun 2000 19:54:19 +0200
> * Philipp Grau <phgrau at zedat.fu-berlin.de> [000616 17:33]:
>
> Haette nicht gedacht, dass es den account noch gibt.

Dann scheinst Du ihn wohl nicht zu brauchen...?

> ZEIT.  Das fehlt mir am meisten.  Wenn
> mir jemand ein, zwei Wochen geben kann...

Na prima! :(
Waehrend alle anderen sich nur die E[censored]er schaukeln...

> Aber an sich waere es mir am liebsten,
> wenn jemand die Seite uebernehmen kann.

Fein.
Erst laesst Du ein Mords-Gedoehns ab, mit was Du fuer tollen Ideen
zum Verwirklichen Deine Birne schwanger geht, und dann suchst Du
ein paar Neger, die Dir die Entbindung abnehmen.
Ideen haben wir selber, Zeit keine.

Stinkesauer auf Dich

Fuer die anderen: Gruessli
Bernd