linux-l: Re: Synchronisiere bzw. spiegele dich!

Robin S. Socha robin at socha.net
Fr Jun 16 19:02:26 CEST 2000

* Benedikt Garski <ben9000 at gmx.net> writes:
      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

*PLONK*

> Hallo DU da, ein Info aus dem www.prolinux.de - newsletter:

Soll ich ein news2mail Gateway mit freshmeat auf die Liste loslassen?
Oder darf es cola sein?

>   Ein Entwicklerteam der Universität von Pennsylvania in Philadelphia
> hat ein plattformübergreifendes
^^
||_ Du brauchst erst einmal ein Mailprogramm, Schatz.

> Weitere Vorteile von Unison: Es kann über mit SSH verschlüsselte
> Verbindungen laufen, benötigt wenig Bandbreite, da es nur Änderungen
> überträgt, ist exakt spezifiziert und hat eine sorgfältige
> Fehlerbehandlung.

man cvsup

> ich hoffe einige von euch suchen so etwas schon lange, ich jedenfalls
> tat es! ;-)

Bin gespannt, in wievielen Jahren es dann auch die dazugehörigen
frontends gibt (XEmacs mit RCS oder VC ist wohl kaum schlagbar), bis
so etwas benutzbar wird. Es ist wohl wieder einmal einer dieser
Freitage...
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>