providerproblem linux-l:

Christian Marten cm at zahoo.de
So Jun 18 23:53:45 CEST 2000

hallo,

sorry, für fast OT:

ist hier jemand ueber ngi ans Netz angebunden ?

Ich habe seit Anfang Juni mit denen das Problem, dass ich meist 62 sec. nach
erfolgreich gestartetem ppp rausfliege.
Bei Einwahlen unter dem anderen BS klappt es eigentlich immer, unter Linux
bleibt nur ab und zu eine Verbindung so lange bestehen, bis _ich_ sie kappe.

Andere Provider haben nicht dieses Problem, nikoma zb. hält die Verbindung
bis ich abwähle.

Kann jemand mein Problem bestätigen oder falsifizieren ? Wenn vier von Euch
keine Probleme mit ngi haben, habe ich eines mit meinem Rechner und meinem
Verständnis von Einwahlskripten :-(
Sonst muss ich auf Besserung von Providerseite hoffen. :-|

gruß,
	christian

--
If the box says "Windows 95 or better", it should run on Linux, right?