linux-l: Re: Vortragsvorschlaege auf www.belug.org

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Mo Jun 19 11:02:38 CEST 2000

"Robin S. Socha" wrote:
> Die BeLUG scheint ein
> ähnliches Problem zu haben wie die BoLUG: gute Ideen und keine
> Kommandostruktur. Deshalb hat die BoLUG auch exakt die 9 WWW-Seiten, die
> ich für sie vor 4 Jahren zusammengedroschen habe.
>
> Womit wir wieder einmal beim alten Thema wären: quo vadis, XXX-LUG?  Als ich
> die BoLUG mitgegründet habe, hatten wir zwei Faktionen: die Kaninchenzüchter
> ("Kein Verein! Kommunismus! Demokratie!  Selbstbestimmung!") und die Sadisten
> ("Chain of Commands. Webforce. World Domination."). Die Kaninchenzüchter
> [...]

Die Erfahrung zeigt nur leider, dass der Zug schon lange abgefahren ist,
wenn man merkt, das es Zeit wird sich neue Ziele auszudenken.

Die Belug ist ein eingespielter Haufen, der sich nur schwer und langsam
aendern kann.
Wenn neue Ideen warten, dann los! und warte nicht auf das der Rest dir folgt.

Mutig voran!

	Henrik