linux-l: Re: volumen-isp

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Di Jun 20 10:36:50 CEST 2000

According to Mike Neuhaus:
> Nee, neeeee,.... das war nicht gemeint. Hintergrund ist, daß ich für meinen
> Satellitenzugang (der ebenso schnell, oder auch etwas schneller als ADSL ist
> und viel weniger kostet) einen Provider suche, der nichts weiter zu tun
> braucht, als mir eine IP-# zuzuweisen. Mit dieser IP kann mich dann

Du weißt aber, daß du EON dann nur über proxy nutzen kannst? Bleibt also nur
http und ftp, die dann per sat zu dir kommen. Außer die installieren nen
Socks proxy. Aber das glaube ich nicht, hatten ja schon lang genug zeit dazu.

> Bisher bin ich bei ubcom. Dort zahle ich nach online-Zeit zum City-Tarif. Dies
> ist einerseits etwas viel (bei meinen Nutzungsgewohnheiten), zum Anderen ist die
> Verfügbarkeit  und Qualität der Datendienste bei dieser Firma nicht immer
> gegeben. Ich bin also unzufrieden.

Ähm, die sind doch nur ein reseller von EON. Wenn du also z.B. schlechte
downloadraten hast, liegt das nicht an UBCom sondern an EON.

Andre'