linux-l: Blinde und Grafiken

Alexander Pfingstl pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
Di Jun 20 12:05:01 CEST 2000

Hallo Ihr alle!

Im Februar hatten wir hier eifrig =FCber grafische Benutzeroberflaechen
fuer blinde diskutiert. Ich habe mich damals sehr ueber die doch
grosse Teilnahme gefreut.=20
Das Ergebnis war dann, dass Oliver Bandel sich meine Braillezeile mal anges=
ehen
hat und das einer von Euch damals meinte, dass da wohl eine=20
Tagung sei, auf der wohl was vorgestellt werden sollte.=20
Das wollten wir dann mal abwarten und ich frage nun einfach mal
nach, ob es neue Erkenntnisse gibt und wie wir das Projekt nun
anfangen koennen um es blinden wie mir zu ermoeglichen doch
moeglichst bald die Windoofswelt zu verlassen.=20
Ich hoffe Ihr erinnert Euch noch alle darann und wir finden einen Weg,
der dann vielleicht in einer Loesung des Problems endet.=20

Bis dann Gruss
Alexander