linux-l: linux-l gppshare-lib

Dirk Schumann (s652069) s652069 at tfh-berlin.de
Di Jun 20 11:10:22 CEST 2000

Hi Linux-Profis!
Ich will eine neuere Version der gppshare-Bibliothek einspielen. Ich habe
dazu mir das rpm-Paket gppshare.rpm vom Netz geholt. Nun wollte ich ueber
rpm -U gppshare.rpm das Paket upgarden. Dabei bekam ich die Fehlermeldung
das dieses Programm von verschieden Paket genutzt wird. Dann habe ich
einfach das alte Paket deinstalliert und das neue Paket installiert.
Danach liefen die abhaengigen Programm nicht mehr. Nun zu meiner Frage,
muss ich alle abhaengigen Programme neu kompilieren? Oder gibt es eine
einfacher Loesung ?
Ich hoffe ich beleidige Euch nicht zu sehr mit so einer Frage.
Gruss Dirk