linux-l: Re: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Di Jun 20 11:52:58 CEST 2000

Quoting Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de>:
> Das die Kurse jetzt erst mal 2 Monate pausieren (denn auch Pinguine brauchen
> hin und wieder mal Urlaub) tut dem kein Abbruch.

Da muss nichts ausfallen wenn rechtzeitig bekannt ist das ein
Referent fehlt.

Fuer Debian stehe ich zur Verfuegung, um welche Termine geht es?
Andere Themen siehe linux.in-berlin.de, sucht euch was aus.
Gnome/Helix kann ich auch vorstellen.

Also kein Problem mit den Samstagen. Natuerlich kann ich das
auch an einem Mittwoch machen, bitte GNOME vormerken!

Frank