linux-l: Ich suche DAS Mailprogramm!?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Jun 22 01:06:44 CEST 2000

On Mit, Jun 21, 2000 at 11:24:50 +0200, Bjoern Gerhart wrote:
> ich stehe auch gerade vor der Überlegung, auf einen zuverlässigen
> Mailclient umzusteigen. Da ich pgp künfig häufiger benutzen möchte,
> hab ich da noch ne Frage. Kann man mit mutt die emails bequem über
> pgp ver- und entschlüsseln?

Uneingeschränkt - JA. Nimm mutt. Schau Dir www.mutt.org an. Schau Dir
die Webseiten von Sven Guckes zum Thema mutt an <URL:
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/>. Aber nimm mutt.

Ralph
--
Did you know that dolphins are so intelligent that within only a
few weeks of captivity, they can train humans to stand at the