linux-l: Ich suche DAS Mailprogramm!?

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Do Jun 22 13:50:44 CEST 2000

* Stefan Bund <sbund at artec-berlin.com> [000622 03:42]:
> Also wenn hier sooo viele für mutt werben, darf die GNUS gemeinde
> wirklich nicht fehlen: Mir geht's genauso.

Mein DeadRat update scheint sendmail getoetet zu haben :-(

> nnml als backend ist wirklich schnell also Nimm emacs GNUS ;-) ...
> dann hast du gleich einen vernünftigen editor ... (Das war bei mir der
> Hauptgrund GNUS zu nehmen: Ich kann emacs verwenden. Klar, das geht
> auch bei anderen Mailproggies mittels emacsclient/gnuclient ist aber
> irgendwie doch nicht so toll)

Absolut. Ich habe fuer die BeLUG ~10.000 mails ummm... wow... und das
geht voellig problemlos.

> Ach ka, der neu TGNUS (die beta version) kommt super mit mime und PGP
> klar... das ist echt schön ...

Ich habe gestern einmal die Farben aufgeraeumt und seitdem kann man das
auch lesen: <http://socha.net/Gnus/>. Unter <http://socha.net/XEmacs/>
liegen noch ein paar config files und jede Menge Links zu XEmacs. Happy
reading ;-)