linux-l: CD statt Pueree

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jun 23 22:27:04 CEST 2000

Hi!

On Fri, 23 Jun 2000, Frank Ronneburg wrote:

> Gut. Wir kommen zum essen.

Nix gegen einzuwenden, wenn Du die CDs mit bringst... :-)

> ? Einige hier haben aber schon welche. Wenn Du keine hast,
> warst Du wohl nicht artig genug....

Oh, scheisse, ertappt!

> Die offizielle? Nein. Die inoffiziellen gibt es (fast)
> täglich.

Kann man die auch guten gewissens empfehlen (ich meine
von weeejen Stabilität und so...).

> Debian 2.2 wird nen 2.2er Kernel haben.

Soll mir auch recht sein. Immerhin ist das für mich ein
meilenweiter Fortschritt, habe hier noch Asbach-Zeugs
laufen. *Immerhin* schon 2.0.xx ;-)

> Nein. Wir haben Linux.

Na, mein ich doch.... also doch Plan. :-)

Tschüß,
    Oliver

P.S.: Also spätestens Anfang Juli, also noch ca. 2 Wochen,
      dann würde ich mir ne neue HD holen können und dann
      dort mal Kartoffeln pflanzen.
      Läßt sich doch sicherlich machen, daß ich bis dahin mal
      CDs krieje?
      Bist Du der Brenner des Kartoffelschnapses?
      ..hicks...