linux-l: smtp - neue Krankheit?

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
So Jun 25 22:24:19 CEST 2000

On Sun, 25 Jun 2000, Dirk Marciniak wrote:

>Tja, tritt bei mir auch sporadisch auf. Scheint so, als daß die
>controlfiles beim Versenden nicht gleichzeitig mit den Datenfiles
>gelöscht werden. Jedenfalls verschwindet der Fehler nach einer Weile
>wieder.... Wunder? Misteriös? Keine Ahnung. Jedenfalls gehen keine Mails
>verloren, und alles funzt einbeinfrei!

Moeglicherweise ein langlaufender Cronjob, der einen report
per Mail verschickt?

(Bin ich letztens auch mal drauf reingefallen, als ein script
pruefen sollte, dass die mqueue leer ist, bevor es sich beendet.
Dummerweise wurde dieses Script aus einem Cronjob heraus auf-
gerufen ...)

Tschau, Volker

--
<ESC>:r .signature
mailto:volker.mueller at gmx.de
Hi I'm a UnixVirus. Please mail me to all people you know and delete
some files on your disk at random.:wq