linux-l: mutt: aliases: mehrere auswählen?

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mo Jun 26 00:57:51 CEST 2000

On Mon, Jun 26, 2000 at 12:29:24 +0200, Angelika Meier wrote:
> Hi Liste,
>
> *ich* schon wieder:
> was muß ich in der .muttrc einstellen, damit ich mehrere
> Leute gleichzeitig aus meiner Alias-Liste auswählen kann?

Gar nichts. Wenn Du in der Auswahlliste bist, dann kannst Du einzelne
Empfänger mit 't' taggen, sprich in die Auswahl mit aufnehmen. Wenn Du
jetzt ';' und dann <RET> tippst, werden alle ausgewählten Empfänger
bei einem erneuten <RET> übernommen.

Ralph
--
"He's dead, Jim. You grab his wallet, I'll grab his tricorder."