linux-l: smtp - neue Krankheit?

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Di Jun 27 00:05:31 CEST 2000

On Mon, 26 Jun 2000, Dirk Marciniak wrote:

>Gut, daß Du das mal ansprichst, wollte schon ein Script schreiben. Muß
>ich mal sehen, ob ich das umgehen kann.

Im oben beschriebenen Fall sind alle betreffenden Files _leer_ (df*, qf*
und xf*). Ob die bei groesser werdenden reports "gefuellt" werden, konnte
ich noch nicht verifizieren; das koennte aber ein Kriterium sein.

Volker

--
<ESC>:r .signature
mailto:volker.mueller at gmx.de
Hi I'm a UnixVirus. Please mail me to all people you know and delete
some files on your disk at random.:wq