linux-l: Arkeia und locked drive

Steffen Schatz steffen.schatz at lipro.de
Mi Jun 28 10:18:04 CEST 2000

Hallo,

ich habe einen Rechner mit SCSI-Tape (Archive Phyton 04106) und SuSE Linux
6.3. Darauf wurde Arkeia installiert. Das Bandlaufwerk wird beim Booten
korreckt erkannt. In Arkeia habe ich alles (Drives, Drivepacks, Savepack
etc.) eingerichtet, aber es kann nicht auf das eingerichtete Drive
zugegriffen werden (drive locked). Im FAQ gibt es dazu einen Punkt. Darin
ist von der Datei /usr/knox/arkeia/dbase/f3lib/libmaster.lst die Rede.
Diese Datei gibt es aber auf meinen Rechner nicht. Wer kann mir weiter
helfen?

MFG Steffen

Steffen Schatz
Infrastruktur