linux-l: Tip: Funknetze

Alexander Stielau aleks at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Jun 29 10:33:19 CEST 2000

Am Wed, Jun 28, 2000 at 09:39:09PM +0100 schrieb Steffen Schulz:

> [...]

Jepp, unter ftp://ftp.ccc.de/pub/chaosradio/

> Ich wuesste trotzdem gerne, wie man das mitschneiden kann.
> Mit meiner tollen modem-verbindung dauert es ewig, die mp3s
> runterzuladen...

Das ist ganz gut auf http://chaosradio.ccc.de/channels.html
erklärt.

Das aktuelle ist leider noch nicht vorhanden, aber ich werde da in den
nächsten Tagen mal ein freundliches wget drauf loslassen (ich will hier
ne Standleitung, dafür brauche ich ordentlich traffic >:-).

Jemand Interesse an einer CD?

Aleks