linux-l: Proxy für realaudio?

Alexander Stielau aleks at zedat.fu-berlin.de
Fr Jun 30 08:21:20 CEST 2000

Am Don, Jun 29, 2000 at 11:56:06 +0100 schrieb Andre Grueneberg:

>  AS> Ich habe aber keinen Proxy gefunden, der realaudio handeln könnte.
>  AS> Gibt es da was, was nicht auf freshmeat auftaucht?
>
> Wie sieht's denn mit nem Socks Proxy aus? Funktioniert das?

Mir ist bisher noch nicht ganz klar, welche Ports benötigt werden.
Das schein ja nach Übertragungsart unterschiedlich zu sein.

Ist realaudio rfc-dokumentiert oder propietär?

Aleks
--
Stimmt, MS-Benutzer zu verhohnepiepeln ist eigentlich so unwaidmaennisch
wie tote Schafe zu treten. Trotzdem sehr angenehm wollig-warm im Tritt.

	dan-am, 00-05-16, Andreas Kabel <akabel at penguin.slac.stanford.edu>